Hallo, ich habe nach der Suche kein Vergleichbares Thema gefunden, wenn das Thema trotzdem doppelt sein sollte bitte löschen.
Zeigt uns doch mal, wie euer Saniraum so aussieht.
Einige Infos dazu währen auch nett, zB. wo der Raum im Schulgebäude liegt.
Ich fang denn mal an:
Unser Raum liegt im Erdgeschoss, verlässt man ihn befindet sich der Notausgang für diesen Gebäudetrakt 3m rechts, links geht der Gang auf den Hof und geradezu liegt die Treppe.
Unser Standart "Alarmweg" führt uns dann links lang ruchtung Hof, and er Hoftür vorbei in einen anderen Gebäudeteil, eine Treppe hoch und wenn man langsam geht ist man in 50sek am Sekretariat. (Mittlerweile bekommen wir die Patienten aber auch vermehrt zu uns in den Raum, wie es sein soll)

Blick aus der Tür in den Raum.
An der Tafel haben wir eine Übersicht wer Dienst hat udn wenn jmd einen Einsatz hat und noch Kräfte nachrücken hinterlässt er/sie dort eine Notiz wohin es geht (wir haben 5 Gebäude, 2x3 Stöcke, 1x4 Stöcke und 1x5 Stöcke + Turnhalle)

Blick von der Tafel in den anderen Teil des Raumes.

Zeigt uns doch mal, wie euer Saniraum so aussieht.
Einige Infos dazu währen auch nett, zB. wo der Raum im Schulgebäude liegt.
Ich fang denn mal an:
Unser Raum liegt im Erdgeschoss, verlässt man ihn befindet sich der Notausgang für diesen Gebäudetrakt 3m rechts, links geht der Gang auf den Hof und geradezu liegt die Treppe.
Unser Standart "Alarmweg" führt uns dann links lang ruchtung Hof, and er Hoftür vorbei in einen anderen Gebäudeteil, eine Treppe hoch und wenn man langsam geht ist man in 50sek am Sekretariat. (Mittlerweile bekommen wir die Patienten aber auch vermehrt zu uns in den Raum, wie es sein soll)

Blick aus der Tür in den Raum.
An der Tafel haben wir eine Übersicht wer Dienst hat udn wenn jmd einen Einsatz hat und noch Kräfte nachrücken hinterlässt er/sie dort eine Notiz wohin es geht (wir haben 5 Gebäude, 2x3 Stöcke, 1x4 Stöcke und 1x5 Stöcke + Turnhalle)

Blick von der Tafel in den anderen Teil des Raumes.

Zuletzt geändert von Oskar am 20.11.2011, 19:35, insgesamt 8-mal geändert.
Truppführer, Sprechfunker (Analog), Atemschutzgeräteträger
Jugendwart
Leiter SSD a.D.
Sanitäter (DRK)
[CENTER]
- Abi 2012 -
[/CENTER]
Jugendwart
Leiter SSD a.D.
Sanitäter (DRK)
[CENTER]
- Abi 2012 -