Original von Patrik
Also, bei uns funktioniert das so:
1. Meldung ans Sekretariat
Bei jeder Sekretärin liegen Zettel zum ausfüllen (Wo, Was usw.)
2. Alarmierung des SSD per Durchsage
a) Durchsage z.B. "Einsatz für Sanitätsdienst Team 2"
b) Sanis laufen zum San-Raum
3. Einsatzmeldung:
Im San-Raum haben wir ein Telefon, wo uns das Sekretariat anruft (klingelt
schon wenn wir ankommen) und wir erhalten die Meldung und rücken dann aus
Fazit: Kostengünstig, schnell und bisher sehr effizient!
Schnell? das zweifel ich hiermit mal
sehr stark an.
Warum denn erst einen ZETTEL ausfüllen?
zu 3.: Warum Einsatzmeldung im SanRaum bekommen, wenn der Pat vielleicht im Sekretariat ist?
Finde ich auch etwas fehleranfällig das System.
Gruß
goetz