Wir haben leider
(das soll jetzt nicht heißen, dass ich mir Einsätze zum Leidwesen anderer Schüler, die dann Patienten sind, herbeiwünsche)
relativ wenige Einsätze, wenns hochkommt in diesem Jahr vielleicht bisher 5, wobei es eigentlich fast immer Pflasterkleben,
Trösten und dann heimschicken oder Fehlalarm war(unstillbares Nasenbluten, "blutet wie ein abgestochenes Schwein"-Zitat Freundin,
was aber schon vorbei war, als wir kamen). Wir sind ca Schüler + Lehrer 1000 Leute, und werden bei Bauchweh oder sowas meistens
nicht alarmiert, außer das Seki schiebt wieder Panik, weil sie kein passendes Pflaster für eine alte Wunde gefunden hat. (Schere?

)
Früher, so vor 5 Jahren war hier mehr los, ich vermute nämlich, das Chris an der gleichen Schule war wie ich, was auch zu den Erzählungen
des SSD-Leiters passt, da gings hier noch richtig rund...
Sonst im Jahr vielleicht wenns "gut" von den Zahlen her läuft, 20, die Sportfeste nicht mit eingerechnet.
Da ists dann halt das typische "5.ler-hacken-sich-beim-Fußballspielen-die-Stollen-in-die-Oberschenkel-wahlweise-sonstwohin" und sitzen dann
heulend mit Kühlpack im Gras. Da kanns passieren, dass wir an einem Tag 20 Kühlpacks verteilen, und wir sind da schon geizig