Guten Morgen. ^^
Ehm, ich hätte da mal eine Frage an euch, und zwar:
Ein Kumpel von mir wird einen SSD an seiner Schule aufmachen wollen. Da sie gerade renoviert worden ist, ist kein brauchbares EH-Material da. Er fragte mich nun, was sie so bräuchten. Ich habe ihnen dann zu einer SanTasche mit RR, Verbandszeug, Handschuhe, Handdesi (für den Sani), SamSplint geraten.
Tasche (blau) für Stifneck(s) [am besten "select"].
Sie haben von ihrer Schule 1000€ bekommen. Sie besitzen aber 2 KatS-Tragen.
Freue mich auf eure Meinung, was ein SSD am Anfang so brauch. Ich war bei der Gründung unserem vor 15J. leider net dabei. ^^
Okay, erwähneswert. Alle Mitglieder, die sie schon gefunden haben, p.s.: es geht nach den Sommerferien los (Sep. '09), haben einen EH-Kurs. Er hat durch die DLRG den SanA.
grüsse
SSDboy
**edit: rechtschreibfehler **
Ehm, ich hätte da mal eine Frage an euch, und zwar:
Ein Kumpel von mir wird einen SSD an seiner Schule aufmachen wollen. Da sie gerade renoviert worden ist, ist kein brauchbares EH-Material da. Er fragte mich nun, was sie so bräuchten. Ich habe ihnen dann zu einer SanTasche mit RR, Verbandszeug, Handschuhe, Handdesi (für den Sani), SamSplint geraten.
Tasche (blau) für Stifneck(s) [am besten "select"].
Sie haben von ihrer Schule 1000€ bekommen. Sie besitzen aber 2 KatS-Tragen.
Freue mich auf eure Meinung, was ein SSD am Anfang so brauch. Ich war bei der Gründung unserem vor 15J. leider net dabei. ^^
Okay, erwähneswert. Alle Mitglieder, die sie schon gefunden haben, p.s.: es geht nach den Sommerferien los (Sep. '09), haben einen EH-Kurs. Er hat durch die DLRG den SanA.
grüsse
SSDboy
**edit: rechtschreibfehler **
Zuletzt geändert von SSDboy am 05.07.2009, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
17 Jahre | SanC | Schulsanitäter | Leiter SSD | Bereitschaft'ler | RUD A&B | RHS'ler | Ausbildung in 1 Monat folgend ... Rettungshelfer |