@Choleos
Das war Absicht.
Das war Absicht.
Das Pfefferkorn ist klein, aber scharf.
Foren-Übersicht ‹ Erste Hilfe, Rettung und Medizin ‹ Fallbeispiele
Original von Iceman
Der einzige verbesserungswürdige Punkt ist, bei Verdacht HI nur 2l Sauerstoff über die Brille zu geben. Herzinfarkt ist ein Notfall, da könnt ihr schon richtig Sauerstoff geben. Damit meine ich Maske. Hierfür braucht ihr dann mindestens acht Liter, damit überhaupt etwas ankommt.
Original von leuchtreklamefahrerOriginal von Iceman
Der einzige verbesserungswürdige Punkt ist, bei Verdacht HI nur 2l Sauerstoff über die Brille zu geben. Herzinfarkt ist ein Notfall, da könnt ihr schon richtig Sauerstoff geben. Damit meine ich Maske. Hierfür braucht ihr dann mindestens acht Liter, damit überhaupt etwas ankommt.
Das liest du dir besser nochmal durch - wenn schon jedes dritte Fallbeispiel ein Herzinfarkt ist, dann machen wirs doch gleich richtig...
Original von Buschi
Die ERC
Original von leuchtreklamefahrerOriginal von Buschi
Die ERC
Den Artikel hab ich in diesem Zusammenhang nun doch sehr selten gelesen. Kannst du mir da eben auf die Sprünge helfen, damit ich das in Zukunft richtig mach'?
Original von Max
Kieferschmerzen können viele Ursachen haben und zu den Thoraxschmerzen war anfangs unbekannt, ob er diese häufiger hat oder es sich vielleicht nur wie Sodbrennen anfühlt.
Foren-Übersicht ‹ Erste Hilfe, Rettung und Medizin ‹ Fallbeispiele