Buschi

Qualifikation: Heilgehilfe, RS, ZuFü EE NRW, Mod. a.D., SiFa
Qualifikation: Heilgehilfe, RS, ZuFü EE NRW, Mod. a.D., SiFa
Hier gehts weiter zu dem Typen von der Damentoilette, Evas Freund.
"Ja, wir haben uns gestritten... Und dann hat er sich eingeschlossen und jetzt liegt er da. Er hat aber wirklich nicht viel getrunken!"
In der Damentoilette befinden sich in einem kleinen Vorraum (ca. 4 m²) zwei Waschbecken mit Seifenspendern und Papierhandtüchern. Im eigentlichen Toilettenraum befinden sich 8 WC-"Zellen", 4 an jeder Wand, dazwischen ein ca. 1 m breiter Gang.
Außer euch befindet sich auf den ersten Blick niemand dort. Offensichtliche Gefahren sind auch keine zu erkennen.
Original von ColonelSawyer
"Gut Eva, zeig mir erstmal wo wir hinmüssen und unterwegs kannst du mir erzählen um wen es geht und mit was er aufhören wollte."
wir machen uns also auf Richtung Toilette sollte also noch jemand mitmachen wollen kann er sich mir gerne anschließen.
Wenn wir an der Toilette ankommen, bitte ich Eva mal zuerst hineinzuschauen da es ja in die Damentoilette geht. Anschliesend verschaffe ich mir mal einen ersten Überblick:
Wie sehen die Räumlichkeiten aus?
Erkenne ich irgendwelche Gefahren?
Sind sonst Personen anwesend?
"Ja, wir haben uns gestritten... Und dann hat er sich eingeschlossen und jetzt liegt er da. Er hat aber wirklich nicht viel getrunken!"
In der Damentoilette befinden sich in einem kleinen Vorraum (ca. 4 m²) zwei Waschbecken mit Seifenspendern und Papierhandtüchern. Im eigentlichen Toilettenraum befinden sich 8 WC-"Zellen", 4 an jeder Wand, dazwischen ein ca. 1 m breiter Gang.
Außer euch befindet sich auf den ersten Blick niemand dort. Offensichtliche Gefahren sind auch keine zu erkennen.