Murphys Gesetze im SSD *lach*

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

17.08.2009, 09:25
Ja, manchmal beschleicht uns diese seltsame Gewissheit - es gibt Gesetzmässigkeiten im SSD, die sich immer und immer wiederholen! Je schwerer der Patient, desto höher ist sein Klassenzimmer. Je höher sein Klassenzimmer ist, desto unwegsamer ist das Treppenhaus. Wir kennen das und endlich (!) hat sich jemand die Mühe gemacht, all diese Dogmen des Alltags niederzuschreiben...
Zuletzt geändert von André-SSD am 26.07.2010, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

17.08.2009, 10:06
schön umgeschrieben ;)

aber ganz nett, wobei manche sachen für den ssd nicht sooo passen...

Gruß
Endlich EH! 04.05.2008!

17.08.2009, 10:59
Hast du zu viel Zeit?
Sabine, 23 Jahre / Ex-SSD-GFS/ BRK-SEG Fo/ JUH

Qualifikation oder ähnliches können erfragt werden, lege keine Wert drauf mich vor anderen als Supersani oder sonst was darzustellen zu müssen!

17.08.2009, 11:21
Sieht wohl so aus. xD ;-)
17 Jahre | SanC | Schulsanitäter | Leiter SSD | Bereitschaft'ler | RUD A&B | RHS'ler | Ausbildung in 1 Monat folgend ... Rettungshelfer |

17.08.2009, 11:32
Original von Sabine
Hast du zu viel Zeit?


Ehrlich gesagt ja

17.08.2009, 15:07
Ich merks, wennst so viel Zeit hast schreib mal meine Facharbeit ;)
Dann kann ich hier bisschen weiterschlafen auf der Wache *gg*
Sabine, 23 Jahre / Ex-SSD-GFS/ BRK-SEG Fo/ JUH

Qualifikation oder ähnliches können erfragt werden, lege keine Wert drauf mich vor anderen als Supersani oder sonst was darzustellen zu müssen!

19.08.2009, 15:19
Ich hab irgendwo auch noch Arbeit rumliegen, die gemacht werden will xD
Hab mich an einigen Stellen köstlich amüsiert :)

26.08.2009, 10:01
naja es waren ja ferien
Menschlich zu handeln, sich gegenüber anderen Menschen menschlich zu erleben, das ist das größte Abenteuer, auf das du dich einlassen kannst. Im Sinne von Henry Dunant, dem Gründer der Rotkreuz-Bewegung, handeln wir. Überall und jeden Tag.


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges