[Sammelthread] Wie werdet Ihr alarmiert?

Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Alarmierungsmöglichkeiten auslassen!

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Alarmierung

02.07.2013, 08:05
Original von maxi0205
kommandanten


LOL

Ein militärisch geführter SSD...

Daher auch das Druckverbandpäckchen :P

02.07.2013, 13:24
3mal die woche??? So im durchschnitt

02.07.2013, 13:25
Ein militärisch geführter SSD...
Ich meinte unseren feuerwehr kommandanten

02.07.2013, 14:09
Ähhh, wofür möchtest du denn diese "Allamierungsart" nutzen?

Für einen SchulSanitätsDienst?

Original von maxi0205
in meiner Schule ist es so das es eine durchsage gibt wir haben zwar einen festen dienstplan jedoch stehen nach einer Durchsage fast alle auf der Matte.

Griasal Maxi0205


Oder für die JF (obwohl ich mich da mit der Materie nicht auskenne, wage ich doch zu bezweifeln, dass man euch Schüler aus dem Unterricht klingelt?)

Original von maxi0205
Ich meinte unseren feuerwehr kommandanten


Eine Vorstellung deinerseits (einschließlich deines SSDs^^) würde hier sicherlich Klarheit verschaffen, warum du deinen "Komandanten" fragen musst... [Hier wäre der Link zum entsprechendem Bereich^^ http://www.schulsanitaetsdienst.net/wbblite/board.php?boardid=33&sid= ]

Lg Gruenie
Zuletzt geändert von Gruenie am 02.07.2013, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.

03.07.2013, 13:41
Ich meinte für die alarmierung in der schule fürn SSD das system was unsere feuerwegr butzt und ich frage heute abend unserem feuerwehrkommandantn wie viel des ca. Kostet

03.07.2013, 15:50
Und hier ist es nicht kleinlich^^

Denken-Tippen-Checken-(...nochmal...)-Posten...

03.07.2013, 15:57
Original von maxi0205
Ich meinte für die Alarmierung in der Schule für den SSD das System, was unsere Feuerwehr benutzt und ich frage heute Abend unseren Feuerwehrkommandanten, wie viel das ca. kostet.


Wenn der Fehlerindex in einem Satz von dir schon glatt 50 beträgt, solltest du vielleicht etwas weniger Schulsanitätsdienst machen und mehr im Deutschunterricht anwesend sein und auch aufpassen. Soll sich angeblich auch auf die Noten positiv auswirken. :rolleyes:

03.07.2013, 16:36
Soll sich angeblich auch auf die Noten positiv auswirken.


Unfug! SSD >> Unterricht.
Signatur nach Wahl einfügen!

03.07.2013, 17:10
Original von Maxi
Original von maxi0205
Ich meinte für die Alarmierung in der Schule für den SSD das System, was unsere Feuerwehr benutzt und ich frage heute Abend unseren Feuerwehrkommandanten, wie viel das ca. kostet.


Wenn der Fehlerindex in einem Satz von dir schon glatt 50 beträgt, solltest du vielleicht etwas weniger Schulsanitätsdienst machen und mehr im Deutschunterricht anwesend sein und auch aufpassen. Soll sich angeblich auch auf die Noten positiv auswirken. :rolleyes:


Lass meine Mitarbeiter in Ruhe :D Aber ich finde die Idee garnicht schlecht weil es stehen dann bei der Durchsage wirklich immer alle da und heute hatten wir einen Fall wo sich Schulsanis um den Patienten geschlägert haben.

03.07.2013, 17:17
Oh der Kommandant ist da...
LSM 199?, EHK 2002 ... ;-)

03.07.2013, 17:28
Bevor man mit Technik auffährt, wäre glaub ich mal der richtige Ansatz für DISZIPLIN zu sorgen.
Wenn es schon eine Liste gibt, die die diensthabenden SSDler genau beschreibt, und es kommen trotzdem alle, läuft gewaltig was falsch.

Gruß
Georg
Wir werden aus den schönsten Träumen gerissen,
um so manchen Alptraum zu erleben.

Tauchen - Klettern - Geocaching - Feuerwehr

03.07.2013, 17:57
Original von Wie
Oh der Kommandant ist da...

Oh ja :D Davon kannst du ausgehen :)

03.07.2013, 18:02
Was macht denn ein SSD-Kommandant so?
LSM 199?, EHK 2002 ... ;-)

03.07.2013, 18:03
Original von abgesoffen
Bevor man mit Technik auffährt, wäre glaub ich mal der richtige Ansatz für DISZIPLIN zu sorgen.
Wenn es schon eine Liste gibt, die die diensthabenden SSDler genau beschreibt, und es kommen trotzdem alle, läuft gewaltig was falsch.

Gruß
Georg

Ja das Problem ist das die SSD Leitung letztes Jahr mehr auf PR und Material gesetzt hat als auf Disziplin und Lehrgang. Wir haben das Problem, dass seitdem ich die Leitung übernommen habe alle aus der Reihe Tanzen und der Dienstplan so Jongliert wird wie sie lustig sind. Manche Sanis fühlen sich garnichtmehr angesprochen wenn es Einsatz heißt. Und wenn ich Züchtigungsmethoden einführen würde hätten wir morgen Dienstverbot für fast alle. Und unsere Sani Betreuer (Lehrer) haben das schon vor Jahren aufgegeben :D (Ja ich weiß das manche sich hier gegen eine Jugendliche Leitung aussprechen aber ich finde ich mache meine Aufgabe gut :))

03.07.2013, 18:06
Habt Ihr in jedem Klassenzimmer ein Telefon?
Wir werden aus den schönsten Träumen gerissen,
um so manchen Alptraum zu erleben.

Tauchen - Klettern - Geocaching - Feuerwehr

VorherigeNächste

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Alarmierung

Zurück zu Alarmierung